Shibari,
Bondage, Einzelunterricht



Privater Bondage Unterricht für Paare und Einzelpersonen!


Paare die nicht zu einem meiner Workshops kommen können oder möchten,
haben die Möglichkeit bei mir auch Einzelunterricht zu nehmen.
Hierbei hole ich euch dort ab, wo ihr mit eurem Können in Sachen Bondage aktuell seid.

Mehr noch als in den Workshops kann hier auf die Kommunikation und der sensitive
Umgang mit und über das Seil eingegangen werden.

Überwältigungstechniken und Fesslungen wie sie im Hojo Jutsu vorkommen werden von
mir grundsätzlich nicht vermittelt. Die Punkte Sicherheit, Funktionalität und Ästhetik asiatischer
Bondage sind im Privatunterricht aber genauso vertreten wie in meinen Workshops.



                     
     zurück      Gallerie      kein Bondageseil?    Links     Japanische Bondage Begriffe      Clips   mail